Hochzeit von Feuerwehrkamerad Ralf Dürrler

Am 5. Okt. 2013 beendete unser Feuerwehrkamerad und Mitglied des Internetteams Ralf Dürrler sein Junggesellendasein und gab seiner Carina das Ja-Wort. Zur feierlichen Vermählung in der evangelischen Heilig-Kreuz-Kirche in Röthenbach war selbstverständlich auch eine Abordnung der Feuerwehr Röthenbach anwesend. Kommandant Klaus Keim überbrachte im Namen der gesamten Mannschaft den beiden frisch Vermählten die herzlichsten Glückwünsche für den gemeinsamen Lebensweg.

25 Kameraden der Röthenbacher Feuerwehr standen Spalier; das Ehepaar Dürrler musste dann mit einer Handsäge als eine ihrer ersten gemeinsamen Aufgaben einen Baumstamm zersägen.

Bei der Hochzeitsfeier wurden „Die 10 Gebote einer Feuerwehrfrau“ als feierliche Handlung vollzogen.

Sehr gerne wurde außerdem am 21. September 2013 der Polterabend von Ralf und Carina in der Röthenbacher Feuerwache besucht.

Bericht & Bilder: FF Röthenbach