Menschenkickerturnier zur Kirchweih in Haimendorf

zurück

  

HAIMENDORF - Bei bestem Wetter und in lockerer Atmosphäre kämpften in Haimendorf in diesem Jahr11 Mannschaften um den begehrten Meistertitel beim Menschenkickerturnier der Freiwilligen Feuerwehr Haimendorf. Hierbei trat die Freiwillige Feuerwehr Röthenbach wie jedes Jahr mit zwei Mannschaften an. In der Vorrunde belegten beide Teams den zweiten Platz in ihrer Gruppe. Im Halbfinale ergab sich somit ein internes Duell, welches Röthenbach 2 knapp für sich entscheiden konnte. Im Finale traf dann die Mannschaft „Neugebauer“ auf Röthenbach 2. Diesen spannenden Wettkampf hat der Titelverteidiger Röthenbach 2 nach der offiziellen Spielzeit und einer Verlängerung, gefolgt durch ein „Sieben-Meterschießen“ für sich entschieden. Der Wanderpokal für den Sieger ging somit zum dritten Mal in Folge nach Röthenbach. Somit erfüllten die Titelverteidiger der beiden letzten Jahre die hoch gesteckten Erwartungen.

Viel wichtiger aber waren auch in diesem Jahr wieder der Spaßfaktor und die Gastfreundschaft der Kameraden aus Haimendorf. Es hat wieder viel Spaß gemacht!

  

    
    

    

  

Für die Feuerwehr Röthenbach gingen an den Start:

  

Röthenbach I: Leonhard Hofmann (Tor), Mathias Triller und Christian Piech (Abwehr) sowie Spielführer Thomas Endres, Martin Knorr und Max Sammet (Sturm).

  

Röthenbach II: Simon Gloege (Tor), Christian Bieber und Markus Pamer (Abwehr) sowie Spielführer Ralf Dürrler, Christian Vogel und Florian Preckwitz (Sturm)

  

Bericht & Bilder: FF Röthenbach