Menschenkicker-Turnier in Haimendorfzurück
HAIMENDORF - Bei bestem Wetter und in lockerer Atmosphäre kämpften in Haimendorf in diesem Jahr13 Mannschaften um den begehrten Meistertitel beim Menschenkickerturnier der Freiwilligen Feuerwehr Haimendorf.
Hierbei trat die Freiwillige Feuerwehr Röthenbach wie jedes Jahr mit zwei Mannschaften an. In der Vorrunde belegte Röthenbach2 den ersten und Röthenbach1 den zweiten Platz in ihrer Gruppe. Im Viertelfinale trat Röthenbach2 gegen das Team „VR Bank Nürnberg“ an und schlug dieses mit 2:1. Röthenbach1 schlug ebenfalls das Team „Neugebauer“ mit einem knappen 3:2. Im Halbfinale erzielten die beiden Mannschaften ein gutes Ergebnis (Röthenbach2 gegen Freie Wähler 2:1 / Röthenbach1 gegen FF Weigenhofen 1:0), so dass diese direkt ins Finale einziehen konnten. Hier gab es ein internes Duell, welches Röthenbach2 mit 2:0 für sich entscheiden konnte.
Der Wanderpokal für den Sieger ging somit zum vierten Mal in Folge nach Röthenbach. Somit erfüllten die Titelverteidiger der letzten Jahre die hoch gesteckten Erwartungen.
Viel wichtiger aber waren auch in diesem Jahr wieder der Spaßfaktor und die Gastfreundschaft der Kameraden aus Haimendorf.
Es hat wieder viel Spaß gemacht! Wir freuen uns auf spannende Spiele im kommenden Jahr.
Für die Feuerwehr Röthenbach gingen an den Start: Röthenbach 1: Leonhard Hofmann (Tor), Mathias Triller und Christian Piech (Abwehr) sowie Spielführer Thomas Endres, Martin Knorr und Kevin Knorr (Sturm). Röthenbach 2: Simon Gloege (Tor), Christian Bieber und Markus Pamer (Abwehr) sowie Spielführer Ralf Dürrler, Thiemo Graf und Florian Preckwitz (Sturm)
Bericht & Bilder: FF Röthenbach |