Brand Gartenhaus

Datum: 23. Juni 2020 um 17:31 Uhr
Dauer: 3 Stunden
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Wacholderweg, Haimendorf
Fahrzeuge: MTW, GW L 1, LF 16/12, TLF 16/25, TLF 4000


Einsatzbericht:

zurück

Durch die Aufmerksamkeit eines Haimendorfer Feuerwehrmannes konnte heute schlimmeres verhindert werden. Er bemerkte den Brand eines Gartenhauses und alarmierte umgehend die Feuerwehr.

Da sich unser TLF 4000 zufällig auf Einweisungsfahrt befand, war es innerhalb weniger Minuten an der Einsatzstelle und konnte sofort mit den Löscharbeiten beginnen.

Gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Haimendorf konnte das Gartenhaus schnell gelöscht werden und ein Ausbreiten auf andere Gebäude bzw. Grundstücke verhindert werden.

Die Zusammenarbeit mit den Kameraden der Feuerwehr Haimendorf war wie immer hervorragend!

Zurück zur Übersicht