Graphite COVA GmbH unterstützt Jugendfeuerwehr Röthenbach

Bild: v. links nach rechts, M. Knorr, N. Deshpande, T. Noss, Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr, H. Renner, S. Irmscher, M. Donner.

Röthenbach – Zu Beginn des Jahres ist die Abteilung Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Röthenbach a. d. Pegnitz, mit einem Satz neuer T-Shirts ausgestattet worden.

Stellvertretend für die Ortsansässige Firma Graphite COVA GmbH haben Geschäftsführer Nitin S. Deshpande und Prokurist Helmut Renner, die neue Ausstattung überreicht und sich damit für die gute Zusammenarbeit mit ihrer Werksfeuerwehr bedankt!

Die dunkelblauen Shirts sind auf der Vorderseite mit dem Stadtlogo und auf der Rückseite mit dem Schriftzug „Jugendfeuerwehr“ gekennzeichnet.

Kommandant Martin Knorr bedankte sich bei der Geschäftsführung der Graphite COVA GmbH für die Unterstützung und die Förderung der Jugendfeuerwehr.

Unsere Jungendarbeit hat einen hohen Stellenwert und unsere Jugendwarte Christian Piech und Sven Irmscher würden sich freuen, dich (Jugendliche ab dem 12. Lebensjahr) in unserer Feuerwehr Röthenbach begrüßen zu dürfen.

Infos auf unserer Webseite: https://ffwroethenbach.de/jugendfeuerwehr/

Bericht & Bild: FF Röthenbach